SJV-News

SJV-Geschäftsstelle

Wegen Herbsturlaub vorübergehend geschlossen

09.10.2020

Die SJV-Geschäftsstelle ist urlaubsbedingt vom 10.10. bis einschließlich 18.10. geschlossen. Wir werden in dieser Zeit natürlich trotzdem für Sie/Dich da sein. Der Anrufberantworter wird regelmäßig abgehört, alle E-Mails an info@djv-saar.de werden weiterhin gelesen und auch die Briefpost wird regelmäßig gesichtet. Zudem ist sichergestellt, dass in dringenden Angelegenheiten schnell und unbürokratisch reagiert wird. Es wird allerdings nur in Ausnahmefällen Rundschreiben und Newsletter geben.


Die Geschäftsstelle ist ab dem 19.10. wieder wie zuletzt Mo/Mi/Fr zwischen 9 und 13 Uhr besetzt und zu diesen Zeiten direkt telefonisch erreichbar. Bis auf weiteres möchten wir allerdings höflichst bitten, aufgrund der Abstands- und Hygieneregeln von Besuchen abzusehen. Alle Anliegen/Wünsche können unseres Erachtens nach per Telefon, E-Mail oder auf dem Postwege erledigt werden. Dienstags und donnerstags gilt: Der Anrufbeantworter und die Mails werden regelmäßig gecheckt. Wir versuchen, alle Anliegen/Wünsche so schnell es geht zu bearbeiten - was bisher auch gut funktioniert hat.

 

Newsletter