SJV-News

Hereinspaziert

Tag der Offenen Tür am 15.10.

29.09.2016

Foto: SJV

Im Juli haben wir dem Presseclub am St. Johanner Markt nach ereignisreichen Jahren mit einem lachenden und einem weinenden Auge Adieu gesagt und sind quasi um die Ecke gezogen: in die Gerberstraße 16, zwischen Rathaus und Rathaus-Parkhaus (Eingang in der Kaltenbachstr., neben dem Juwelier). Dort werden auch der Presseclub und die Sportjournalisten ihre Heimat haben, und irgendwann werden wir bestimmt auch gemeinsam ein Fest machen.
Wir möchten Euch aber jetzt schon mal die Gelegenheit geben, Euch die neue Geschäftsstelle anzuschauen und mit uns zu klönen. Für Einkäufe, Familie und andere Samstags-Aktivitäten soll euch und uns noch ausreichend Zeit bleiben, daher öffnen wir die Tür um 10 Uhr 30 und werden sie spätestens um 15 Uhr wieder schließen. Aber dazwischen lohnt es sich - und selbstverständlich gibt es auch was zu essen und zu trinken bei uns, das ist auch an der neuen Adresse so - inklusive selbstgebackenen Käse-Brownies und Schokolade-Muffins. Wir freuen uns auf Euch!
Newsletter

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Analyse und helfen uns dabei zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden. Auf Basis dieser Informationen können wir unsere Website für Sie weiter verbessern und optimieren..

Anbieter: