SJV-News

ENSEMBLE-Journalistenpreis

Preisverleihung am 30.08.2019

01.08.2019

Am 30. August verleihen wir zum dritten Mal den ENSEMBLE-Preis im Auftrag der Bernhard Weiland Stiftung und mit den Medienpartnern SZ und SR. Diesmal ist der SR Gastgeber.

Dieser Journalisten-Nachwuchspreis geht auf unseren verstorbenen Kollegen Bernd Weiland zurück, der sowohl für die SZ tätig war, als auch Jahrzehnte für den SR gearbeitet hat. In seinem Sinne wird dieser Preis für herausragende Arbeiten zum Thema Integration vergeben.

Bei der Verleihung sind auch einige Plätze für SJV-Mitglieder reserviert, wir bitten allerdings um frühzeitige Anmeldung unter info@ensemble-preis.eu.

Save the date: Freitag, 30.08., 17:00 Uhr „Studio Eins“ – Saarländischer Rundfunk
Newsletter

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Analyse und helfen uns dabei zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden. Auf Basis dieser Informationen können wir unsere Website für Sie weiter verbessern und optimieren..

Anbieter: