SJV-News

Einladung

Podiumsdiskussion mit den SFV-Präsidentschaftskandidaten

06.09.2019

Wer wird der neue Präsident des Saarländischen Fußballverbandes? Derzeit wird der Verband interimsweise von den Vize-Präsidenten Adrian Zöhler und Bernhard Bauer geführt, denn das Amt des Präsidenten ist nach dem Rücktritt von Franz-Josef Schumann vakant.

Der Verband will nun auf dem ordentlichen Verbandstag im Juni 2020 den Nachfolger wählen, die Initiative „Vereine vor“ des ehemaligen Regierungssprechers Thorsten Klein möchte dagegen schon im Herbst auf einem außerordentlichen Verbandstag die Spitze neu bestimmen lassen.

Drei Kandidaten bewerben sich um das Amt:
1. Adrian Zöhler
2. Thorsten Klein
3. Udo Hölzer

Der VSS und der SJV laden nun alle drei Aspiranten zu einer Podiumsdiskussion ein. Erstmals kommen die Anwärter nicht getrennt zu Wort, sondern diskutieren gemeinsam.

Dazu sind Sie herzlich eingeladen:

Dienstag, 1. Oktober, ab 19 Uhr
Clubheim des SC Halberg Brebach
Brückwiesstraße 5, 66130 Saarbrücken


Bitte beachten Sie, dass hierzu nur VSS-und SJV-Mitglieder zugelassen sind.

Mit kollegialen Grüßen

Ulli Wagner (SJV)
Thomas Wollscheid (VSS)
Newsletter

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Analyse und helfen uns dabei zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden. Auf Basis dieser Informationen können wir unsere Website für Sie weiter verbessern und optimieren..

Anbieter: