SJV-News

Social Media

Für „Frühgeborene“ und andere, die auch nicht alles verstehen...

22.02.2019

Manche fragen eher heimlich, andere ganz offen – egal: jetzt gibt es im SJV die erste „Social Media – Sprechstunde“. Am 14. März lassen sich unsere Online-Experten Patrick Wiermer und Sebastian Klöckner von 18 bis 20 Uhr in der SJV-Geschäftsstelle Löcher in den Bauch fragen - etwa: wie erstelle ich Gruppen zur einfachen Nachrichtenübermittlung? Was mache ich mit Followern/Mir-Folgenden, die ich a) nicht kenne und die mir b) auch noch suspekt sind? Kann ich mir bei Twitter unterschiedliche Übersichten anlegen, also Nachrichten, Vermischtes, Sport oder wonach mir auch sonst gerade der Sinn steht? Oder was auch immer – unser Motto: dumme Fragen gibt es nicht!
 
Also: 1. SJV-Social-Media-Sprechstunde am 14.03.2019 von 18 bis 20 Uhr in der SJV-Geschäftsstelle, Gerberstraße 16, 66111 Saarbrücken.
 
Bitte anmelden über info@djv-saar.de und wenn wir kurz noch einen „Themen-/Fragenhinweis“ bekommen könnten, wäre es noch einfacher, uns vorzubereiten.
Newsletter

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Analyse und helfen uns dabei zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden. Auf Basis dieser Informationen können wir unsere Website für Sie weiter verbessern und optimieren..

Anbieter: