SR-Personalratswahl 2021

#SJV3K

Guter Journalismus hat es schwer in diesen Zeiten und ist doch dringend nötig. Auch wir beim SR müssen darauf achten, dass Journalismus auch in der crossmedialen Welt seriös, inhaltsreich, interessant und vielfältig bleibt.
Der crossmediale Zug rollt. An den nächsten Weichen  geht es um Fahrtrichtung und Geschwindigkeit, um Produktions- und Arbeitsweisen, um Urheberrechte und um Honorare – „damit Crossmedialität nur Gewinner kennt“.

Da muss auch der Personalrat argumentationswillig und argumentationsfähig sein. Aber bei der Personalratsarbeit geht es nicht nur um die ganz großen Linien. Es geht auch um den ganz normalen Alltag. Und auch um diejenigen, die sich diesem jeden Tag stellen. Viele Punkte, für die wir uns einsetzen, haben genau damit zu tun: den kleinen und großen Problemen des Alltags beim SR. Diese Themen machen nicht immer Spaß und sie klingen auch nicht immer spannend. Aber sie sind wichtig. Für jeden und jede einzelne, für die wir uns einsetzen. Und damit auch für uns alle. Denn wir alle sind es, die hier gemeinsam arbeiten, an den ganz großen Linien und am ganz schnöden Alltag.
 

Liste 2 #SJV3K

- weil wir mit dir und für dich stark sind

- weil unsere Stimme deine Stimme ist

 

Listenplätze 1-7

Am 20. April ist Personalratswahl beim SR. Wir haben ein starkes Team mit einem tollen Mix aus Jung und Alt, Moderatorin und Regisseur, Reporterin und Redaktionsassistent, Festen und Freien. Wir gehen als Liste 2 ins Rennen und das hier ist unser Spitzenteam auf den Plätzen 1-7.



Wahlaufrufe unserer Kandidatinnen und Kandidaten

Externer Inhalt

Dieser Inhalt von

youtube.com

wird aus Datenschutzgründen erst nach expliziter Zustimmung angezeigt.



All unsere Kandidatinnen und Kandidaten



SJV-Liste zur Personalratswahl beim SR 2021

Newsletter

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Analyse und helfen uns dabei zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden. Auf Basis dieser Informationen können wir unsere Website für Sie weiter verbessern und optimieren.

Anbieter:

etracker GmbH

Datenschutz