SJV-News

Corona & die Folgen

Verschiebung der SJV-Mitgliederversammlung auf den 08. Mai

13.03.2020

Die 1.000 werden wir zwar nicht erreichen und auch 100 sind es in der Regel selbst bei Wahlversammlungen nicht, aber: wir wollen niemanden gefährden und folgen dem Rat von Prof. Dr. med. Christian Drosten, dem Virologen der Charité, und anderen, vorerst mal alle sozialen Kontakte auf das Nötigste zu beschränken. Daher verschieben wir die SJV-Mitgliederversammlung auf den 08. Mai 2020 – nach jetzigem Stand sollen dann Schulen und Universitäten ebenso wieder offen sein wie Theater und andere Kultureinrichtungen. Wir planen gleichwohl weiterhin die Matinée für den Internationalen Tag der Pressefreiheit – am 03. Mai ab 10:30 im Medienzylinder der LMS. Passt gut auf euch auf & bleibt gesund!
Newsletter

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Analyse und helfen uns dabei zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden. Auf Basis dieser Informationen können wir unsere Website für Sie weiter verbessern und optimieren..

Anbieter: