SJV-News

Einladung

SJV-Mitgliederversammlung & zum After-Work Meeting am 10.09.2021

27.08.2021

Liebes SJV-Mitglied,

 

hiermit laden wir im Namen des SJV-Vorstandes herzlich ein zur SJV-Mitgliederversammlung am Freitag, den 10.09.2021 um 19:30 Uhr

 

in der Kirche St. Paulus, auf dem Rastpfuhl in Saarbrücken (Lebacher Str. 119, 66113 Saarbrücken, Eingang Lebacher Str. benutzen!).

 

Dies wird aus vielen Gründen eine besondere Mitgliederversammlung werden:

 

Es ist unsere erste in einer Kirche.

 

Es ist unsere erste seit mehr als zwei Jahren.

 

Es ist unsere erste mit einer eigenen Teststation.

 

Es ist unsere erste auch mit Corona-Regelungen für Vereine.

 

Das alles wird den Ablauf unserer Mitgliederversammlung bestimmen, aber wir sind froh, dass wir einen Ort gefunden haben, der groß genug ist, viele von uns unter den derzeit geltenden Regelungen aufzunehmen.

 

Die Tagesordnung für die Mitgliederversammlung ist per E-Mail an alle Mitglieder rausgegangen bzw. kann auf der SJV-Geschäftsstelle angefordert werden. Anträge zur Tagesordnung müssen bis 03.09. schriftlich eingereicht werden. Anträge an die Mitgliederversammlung unter TOP 6 können bis drei Tage vorher eingebracht werden. Sie sind schriftlich an die Geschäftsstelle zu richten, selbstverständlich geht das auch per E-Mail über info@djv-saar.de.

 

Weil der informelle Austausch bei uns aber ebenfalls wichtig ist, gibt es diesmal vor der Mitgliederversammlung ein

 

AFTER-WORK-MEETING

 

ab 18 Uhr vor St. Paulus

 

Wir haben einen Food-Truck, der uns leckeres, auch warmes, Essen zaubert (Fleisch, vegan, vegetarisch) und Getränke gibt es natürlich auch.

 

Wir brauchen zu beiden Teilen unserer Versammlung am 10. September 2021 vor und in St. Paulus eure ANMELDUNGEN über dieses Formular (https://www.djv-saar.de/startseite/info/aktuell/anmeldung). Gleichzeitig könnt ihr uns so mitteilen, ob ihr einen Test machen wollt vor Ort und auch, was ihr essen wollt, damit sich die vom Food-Truck ein bisschen wenigstens vorbereiten können.

 

Wir bitten Euch um rasche Rückmeldung und freuen uns auf ein Wiedersehen

 

am 10.09. ab 18 Uhr vor und in St. Paulus auf dem Rastpfuhl in Saarbrücken.

 

Saarbrücken, den 26.08.2021

 

Ulli Wagner                                                        Klaus-Dieter Tiator

 

Vorsitzende                                                         Geschäftsführer

 

Newsletter

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Analyse und helfen uns dabei zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden. Auf Basis dieser Informationen können wir unsere Website für Sie weiter verbessern und optimieren.

Anbieter:

etracker GmbH

Datenschutz