SJV-News

Save The Date

SJV-Mitgliederversammlung am 02.07., 11 Uhr

16.05.2022

Wir werden in diesem Jahr unsere Mitgliederversammlung in der kleinen, aber feinen Evangelischen Kirche Im Knappenroth auf dem Rastpfuhl begehen und zwar am Samstag, dem 02.07.2022 (ab 11 Uhr). Der Ort ist ÖPNV-technisch bestens angebunden – Saarbahn-Haltestelle Rastpfuhl – und es gibt auch ausreichend Parkplätze in der Umgebung.
 
Vor allem aber hat die Kirche einen schönen Vorplatz und einen noch schöneren Garten, so dass wir dem Wunsch vieler Mitglieder folgen können und diese MV mit einem Fest verbinden werden.
 
Aber erst muss gearbeitet werden, denn wir haben Vieles zu besprechen und auch zu wählen: unsere Delegierten, die Fachgruppen-Sprecherinnen und -Sprecher und den Landesvorstand. Und obwohl ein paar der „Alten“ weitermachen werden, freuen wir uns über „Junge“, die sich da einbringen, sich für Pressefreiheit einsetzen und die Zukunft des SJV sichern wollen. Mutige voran.

Newsletter

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Analyse und helfen uns dabei zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden. Auf Basis dieser Informationen können wir unsere Website für Sie weiter verbessern und optimieren..

Anbieter: