SJV-News

Unterstützung

Protestaktion der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Deutschen Welle

23.02.2015

Der SJV unterstützt die heutige Protestaktion der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Deutschen Welle (DW). Viele von uns werden heute im Geiste mit den Betroffenen sein, wenn diese durch Bonn ziehen und für Vielfalt im Programm demonstrieren und dafür, dass es endlich eine solide finanzielle Basis dafür gibt, dass die DW ihren Programmauftrag erfüllen kann. Viele von uns werden auch im Herzen bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der DW sein, denn wir hier im Saarland wissen, wie es ist, wenn Schmalhans vom Küchenmeister zum Programmgestalter umschulen will. Wir wünschen allen einen starken Rücken, eine breite Unterstützung und viel Glück!
Newsletter

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Analyse und helfen uns dabei zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden. Auf Basis dieser Informationen können wir unsere Website für Sie weiter verbessern und optimieren..

Anbieter: