SJV-News

Unser "Pressetreff-vor-Ort"

Moderne Galerie

26.11.2015

Im November besuchte der Fachausschuss Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des SJV im Rahmen seiner "Pressetreff-vor-Ort"-Reihe die Moderne Galerie in Saarbrücken.


Der Kunst- und Kulturwissenschaftliche Vorstand der Stiftung Saarländischer Kulturbesitz, Dr. Roland Möning, erläuterte in einem Parforceritt den Stand des Baufortschritts in der Modernen Galerie, die aktuellen Ausstellungen und seine Visionen von grenzüberschreitenden Kooperationen.


Es war ein überaus informativer und inspirierender Abend mit einem sehr angenehmen Ausklang in der "Baker Street". Ein herzliches Dankeschön geht an die Leiterin der Kommunikation, Dr. Katerina Wolf-Spiecker. Text: Hubert Immesberger
Fotos: Thomas Reinhardt
Newsletter

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Analyse und helfen uns dabei zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden. Auf Basis dieser Informationen können wir unsere Website für Sie weiter verbessern und optimieren..

Anbieter: