SJV-News

SJV-Geschäftsstelle

Bis 19.04. im Urlaub

10.04.2020

Die SJV-Geschäftsstelle ist von Karfreitag bis Sonntag, den 19. April, im Osterurlaub. Wir versorgen Euch in dieser Zeit dennoch weiterhin mit allen relevanten Informationen und bemühen uns, auf Anfragen schnell zu reagieren. Der Anrufbeantworter und die Mails werden regelmäßig gecheckt.

Ab Montag, dem 20.04. wird Kai Florian Becker montags von 10-13 Uhr, mittwochs von 15-18 Uhr und freitags von 8-11 Uhr vom Homeoffice aus wieder persönlich am Telefon zu erreichen sein und Fragen beantworten oder was auch immer gefragt ist.

Wir wünschen - trotz der aktuell schwierigen Situation - frohe Ostern und erholsame und ruhige Tage. Bleibt gesund!
Newsletter

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Analyse und helfen uns dabei zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden. Auf Basis dieser Informationen können wir unsere Website für Sie weiter verbessern und optimieren..

Anbieter: