SJV-News

Einladung des FA PuÖA

Besuch des Saarbrücker Heizkraftwerkes an der Römerbrücke

12.02.2020

Der Strom kommt aus der Steckdose!
Und die Wärme vom Heizkörper…

 
Doch wer steckt dahinter? Und wie sieht die Zukunft aus?
 
Wir alle kennen den hohen, filigranen Schornstein, die bunt beleuchteten Giebelchen und den stürzenden Tempel des Saarbrücker Heizkraftwerkes an der Römerbrücke. Was sich „dahinter“ verbirgt, was es mit dem „Leuchtturmprojekt GAMOR“ auf sich hat, erläutern uns am
 
31. März, um 17 Uhr
 
bei unserem „Pressetreff vor Ort“ Joachim Morsch, Vorstand und Sprecher der Energie SaarLorLux, und Bereichsleiter Marketing und Kommunikation Stefan Eichacker.

An eine informative Führung durch das Kraftwerk schließt sich ein Gespräch über die Öffentlichkeitsarbeit bei Energie SaarLorLux an. Und zusätzlich zu Infos zu Strom, Wärme und der Energiezukunft Saarbrückens gibt es auch noch einen kleinen Imbiss.
 
Bitte an festes Schuhwerk denken!

Wir bitten um Anmeldung bis zum 23. März an die Geschäftsstelle per E-Mail unter info@djv-saar.de.

Mit besten Grüßen

Angela Schuberth-Ziehmer und Hubert Immesberger

Newsletter

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Analyse und helfen uns dabei zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden. Auf Basis dieser Informationen können wir unsere Website für Sie weiter verbessern und optimieren..

Anbieter: