SJV-News

20. März 2020

Corona & die Folgen

SJV im Homeoffice

Wenn die letzten Presseausweise gedruckt sind, die seit gestern noch so zahlreich beantragt wurden, wird Kai Florian Becker in der SJV-Geschäftsstelle alles zusammen packen und ins Home Office umziehen.

Wir werden Euch weiterhin mit allen relevanten Informationen versorgen und bemühen uns, auch sonst weiterhin den gewohnten Service zu bieten. Der Anrufbeantworter und die Mails werden immer wieder gecheckt, auch in den Randzeiten und am Wochenende. Und zu diesen Zeiten wird Kai Florian Becker auch persönlich am Telefon sein und Fragen beantworten oder was auch immer gefragt ist:

Mo 10 - 13 Uhr, Mi 15 - 18 Uhr und Fr 08 - 11 Uhr


Und zwar vom 23.03. bis Gründonnerstag (09.04.) und vom 20.04. bis zum Ende der Osterferien (26.04.) … vorerst zumindest.

Bleibt gesund und verantwortungsbewusst – im eigenen Verhalten wie im Berichten. Viel Glück!