SJV-News

Eine Art Weihnachtsbrief

Geschäftsstelle bis 03. Januar geschlossen

20.12.2023

Frohe Weihnachten, guten Rutsch sowie Glück, Gesundheit und Lebensfreude in 2024

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

was war das mal wieder für ein Jahr, dieses 2023. Wieder eines, von dem sich Viele so Vieles versprochen haben. Nun sind manche froh, wenn es endlich zu Ende geht, dieses Jahr mit Brandherden an den verschiedensten Ecken, weltpolitisch und medienpolitisch.

Dieses Jahr hat viele Turbulenzen gebracht. Viele werden noch weit ins nächste Jahr reichen und uns vermutlich noch stärker beschäftigten als 2023. KI, New Work sind nur einige Stichworte. Es gibt also viel zu tun.

Wir versprechen, dass wir auch in 2024 versuchen werden, bei konkreten Problemen unterstützend einzugreifen im Einzelfall und darüber hinaus als Gewerkschaft den Weg für bessere Tarifverträge und mehr soziale Absicherung zu bereiten.

-----

Die Geschäftsstelle ist bis einschließlich 02.01.2024 geschlossen. Ab 03.01.2024 ist die SJV-Geschäftsstelle wie gewohnt erreichbar. Alle nach heute eingegangenen Presseausweis-Anträge können erst im neuen Jahr bearbeitet werden!

Wir sind in dieser Zeit dennoch für Sie/Euch da und checken regelmäßig die Mails und den Anrufbeantworter und versuchen, in dringenden Fällen so schnell wie möglich zu reagieren.

Vorstand und Geschäftsstelle wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Bleiben Sie gesund!

Newsletter

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Analyse und helfen uns dabei zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden. Auf Basis dieser Informationen können wir unsere Website für Sie weiter verbessern und optimieren..

Anbieter: